Startseite
  Archiv
  Sofa Mobil
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/paulineo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Start ins gemeinsame Wochenende

  

   

 

Während Carlie aus ihrem Lieblingsbuch „Am Südpol denkt man, ist es heiß“ von Elke Heidenreich vorliest und wir gemütlich vor dem Kamin sitzen, sorge ich dafür, dass unser neuer Pauline-Blog nicht vollkommen leer bleibt. Daher berichte ich ein wenig von unserem ersten gemeinsamen „Paulines-Töchter-Wochenende“.

Obwohl wir uns bereits heute morgen um 11 Uhr in der Frühe in unseren Räumen versammelten, ging unsere Reise erst um 16.00 Uhr los! Was wir in der Zwischenzeit gemacht haben? Ein Kennenlern-Domino, die Wochenendplanung, ein wenig Excel und natürlich – Carlies Hardware-Intensivkurs. Danach mussten wir zu Fuß im Gänsemarsch in der eisernen Kälte Sabine zum Bahnhof folgen, wo der Zug nach Bielefeld auf uns wartete.

Als wir dann endlich bei unserer Unterkunft angekommen waren, warteten bereits Carlie und Tanja mit dem leckeren Abendessen auf uns. Bevor es sich die Kalorien in die wir zu uns genommen hatten es sich überhaupt gemütlich machen konnten, sorgte Sabine mit ihren Spielchen für Abhilfe. Zur Erholung haben wir uns mit Carlie auf das Sofa gelümmelt und über Themen wir „Respekt vor Älteren“ oder „Intelligenz“ diskutiert!

Jetzt sitzen wir also immer noch hier und lauschen Carlie, die leidenschaftlich die Vorleserin gibt.

4.1.08 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung